Reisezubehör für die Kleinwagen von Daihatsu

Möchte man mit seinem Kleinwagen der Automarke Daihatsu in den Urlaub fahren oder auf Reisen gehen, muss sich nun keine Sorgen mehr über den Platz für sein Gepäck machen und ist nicht mehr ganz so eingeschränkt.

daihatsu-cuore-logo

Denn für einen Preis von 129,- Euro gibt es nun einen optionalen Dachträger. Auf diesen kann man sowohl einen Fahrradträger der Marke Thule für rund 89,- Euro aber auch eine Dachbox von der Firma Thule für in etwa 299,- Euro befestigen.
Auch gibt es eine Anhängerkupplungs-Set für 499,- Euro zu kaufen, damit hat man keine Sachen auf dem Autodach sondern, zieht seine Reise-Utensilien im Anhänger hinten nach.

Hilfreich ist auch ein Navigationssytem für den Rückspiegel. Der mit 399,- Euro zu Buche schlägt. Dieser Lotse kommt ohne Kabel aus und zeigt den Weg auf einem 3,5 Zoll-Touchscreen-Display im Innenspiegel an.

Für den japanischen Kleinwagen, des Autohersteller Daihatsu kann man auch einen Tempomat für 319,- Euro ordern, um somit das Reisen bzw. das Fahren bequemer und komfortabler zu gestalten.


Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 1. Mai 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben